Home-Logo-Button
Digital-Scrapbooking Polle

Allzweck Klammern

Allzweck-Klammern_1
Blume

Material:
Wäscheklammern

Hilfsmittel:
Farbe
verschiedene Materialien zum Verzieren

Schwierigkeit:

Dauer:

Knopf Knopf
Schatzkarte
Knopf Knopf

Einleitung
Super geeignet sind diese Klammern als Geschenkanhänger oder an Grußkarten. Am häufigsten nutze ich sie um Geld an Geburtstagskarten zu befestigen. Doch nicht nur für Geldgeschenke sondern auch als originelle Tischdekoration, bzw. Namensschildhalter, sind die Klammern super geeignet.

1. Ich habe meine Wäscheklammern mit Acrylfarbe bemalt. Wenn man einen natürlicheren Look bevorzugt kann man die Klammern auch einfach in ihrer Naturfarbe belassen oder sie mit Wasserfarben oder verdünnter Acrylfarbe lasieren, um eine leichte Tönung des Holzes zu erzielen.

2. Wenn die Farbe getrocknet ist können kleine Dekorationsartikel wie z.B. Holzstreudekor mit Bastel- oder Heißkleber aufgebracht werden.

Befestigt man einen langen Schaschlikspieß an der Rückseite der Klammern kann man diese in einen Blumentopf oder -strauß stecken.
 

Button5
Allzweck-Klammern_2
Impressum_Button
Allzweck-Klammern_3
PDF-Version

PDF-Version

Allzweck-Klammern_4