Home-Logo-Button
Digital-Scrapbooking Polle

Blumige Aussicht

Blumige_Aussicht_0
Blume

Material:
Holzbrett oder Holzstäbe
Kordel
evtl. Acrylfarben
Gläschen/Fläschchen

Hilfsmittel:
Säge
ev. Heißkleber

Schatzkarte

Schwierigkeit:

Dauer:

Knopf
Knopf Knopf
Button5
Blumige_Aussicht_2

Den Frühling immer im Blick!

1. Zuerst habe ich ein altes, helles Holzbrett mit Acrylfarben bemalt. Durch die Farbe wirkt es interessanter. Versucht mit verschiedenen Farbtönen und viel Farbe die Struktur und Plastizität von Holz nachzuempfinden.

2. Eine weitere Möglichkeit eine solche Schaukel zu bauen ist es dazu schmale Holzstäbchen zu verwenden. Diese habe ich auf die jeweilige Länge zugeschnitten und mit Heißkleber miteinander verbunden. Leider sind diese fertigen Stäbchen nicht einfach aufzutreiben.

3. Als nächstes werden die Löcher gebohrt.

4. Nun kann die Aufhängung angebracht werden. Hierzu habe ich dünne Kordel miteinander verdreht um eine Dickere zu erhalten. Auf die fertige Schaukel habe ich kleine Fläschchen aufgeklebt, diese bieten Platz für Blumen.

Impressum_Button
Blumige_Aussicht_3
PDF-Version

PDF-Version

Blumige_Aussicht_4
Blumige_Aussicht_5