Home-Logo-Button
Digital-Scrapbooking Polle

Nützliches Etui

Nuetzliches-Etui_1
Blume

Material:
Plastikverpackung (z.B. Fensterleder)

Hilfsmittel:
Dekorationsartikel
Befestigungsmaterialien

Schwierigkeit:

Dauer:

Knopf
Schatzkarte
Knopf Knopf

Einleitung
Diese Verpackungen von Putzlappen finde ich echt klasse. Sie bleiben schön geschlossen und haben die ideale Größe für Stifte oder sogar eine XXL-Sonnenbrille und bieten sich somit ideal an als Mäppchen oder Brillenetui an.

Version 1:
Auf diese Dose hab ich ganz einfach ein Stück Pappe aufgeklebt und den oberen Rand der Dose und den unteren Rand des Deckels mit Satinband und Spitze verziert. Da dies Pappe nicht besonders widerstandsfähig ist, solltet ihr diese am besten mit Bucheinbindefolie überziehen. Am unteren Ende der Dose habe ich mit Satinband und Heißkleber zwei schöne Perlen befestigt.

Version 2:
Da ich diese Dose als Etui für Sonnenbrillen verwenden möchte habe, ich sie in einem passenden Beachdesign gestaltet. Zuerst habe ich blaues Papier auf die Dose geklebt, danach habe ich Reste einer Bambusmatte, welche ich schon in diesem Tutorial verwendet habe, darübergeklebt. Abschließend habe ich mit etwas Naturbast und einer Muschel einen kleinen verspielten Akzent gesetzt.

Button5
Nuetzliches-Etui_3
Impressum_Button
Nuetzliches-Etui_4
Nuetzliches-Etui_5
PDF-Version

PDF-Version