Home-Logo-Button
Digital-Scrapbooking Polle

2 Minuten Aufbewahrung

2Minuten_Aufbewahrung-1

Material:
Kaugummidose

Hilfsmittel:
verschiedene Materialien zum Verzieren

Blume

Schwierigkeit:

Dauer:

Knopf
Knopf
Schatzkarte

Einleitung:
Wie viele dieser Döschen habe ich bereits weggeworfen ohne ihren praktischen Wert zu erkennen. Diese kleinen, robusten wasser- und luftdichten Döschen sind super als Aufbewahrung von Kleinteilen geeignet. 

Button5
2Minuten_Aufbewahrung-2

Version 1
Nachdem man den Inhalt des Kaugummidöschens verspeist hat, entfernt man den aufgeklebten Sticker und reinigt es.
Nachdem die Vorarbeit geleistet wurde, kann das Döschen nach Herzenslust verziert werden. Besonderst einfach ist das Bekleben mit einem kleinen Stück Klebefolie.
Auf die Deckel habe ich jeweils das, was sich später darin befinden soll, aufgeklebt. So behält man schön den Überblick.

Version 2
Auf dieses Döschen habe ich mit Bastelkleber getrocknete Linsen aufgeklebt. Nach dem Trocknen habe ich diese zuerst mit blauer und dann mit Perlmuttfarbe bemalt, dies gibt einen sehr schönen changierenden Effekt. Um den Deckel habe ich ein Satinband geklebt und ihn mit einem kleinen Blümchen verziert.

Impressum_Button
2Minuten_Aufbewahrung-3
PDF-Version

PDF-Version